Friedhof Mistelbach - Russischer Soldatenfriedhof, 2130 Mistelbach, Bezirk Mistelbach, Niederösterreich, Österreich


Geographische Breite: 48.5785422, Geographische Länge: 16.56246680000004 | Hier klicken, um eine Wegbeschreibung zu bekommen nach Friedhof Mistelbach - Russischer Soldatenfriedhof
Grabsteine

«Zurück 1 2 3 Vorwärts»

 Vorschaubild Beschreibung Status Ort Name (Verstorben/begraben)
Russischer Soldat
Russischer Soldat
 
     
Russischer Soldat
Russischer Soldat
 
     
Russischer Soldat
Russischer Soldat
 
     
Russischer Soldat; Schuster
Russischer Soldat; Schuster
 
     
Russischer Soldat; Schuster
Russischer Soldat; Schuster
Naum Schuster, 14.11.1905 - 26.4.1945,
Er wurde in Bălți, Besserabien, geboren und hatte an der Prager Universität studiert. Wurde aus der Evakuierung im Stalingrader Gebiet eingerufen. Er wurde im Pürstendorf nicht weit von Korneuburg getötet. Infanterie-Sergeant. Nach seinem Tod blieben Witwe und eine 10-jährige Tochter. Er bleibt in unserem Gedächtnis. Enkel, drei Urenkel, zwei Urenkelinnen. 
     
Soldatengräber
Soldatengräber
 
     
Soldatengräber
Soldatengräber
 
     
Soldatengräber
Soldatengräber
 
     
Soldatengräber
Soldatengräber
 
     
Soldatengräber
Soldatengräber
 
     

«Zurück 1 2 3 Vorwärts»